Akademie Support Center
Ihre Ansprechpartner für die Kursadministration und Raumvermietung
Das Akademie Support Center (ASC) des Swiss Safety Center und SVTI unterstützt die verschiedenen Geschäftsstellen der beiden Organisationen bei der Kursadministration von A (wie Anmeldungen) bis Z (wie Zertifikatversand) und ist verantwortlich für die Raumvermietung.
Die Mitarbeitenden des Akademie Support Center übernehmen die Organisation verschiedenster Kurse und Anlässe. Sie arbeiten eng mit den Kursleitern zusammen und sind Ihre Kontaktperson rund um administrative Fragen zu einem Kurs oder einer Tagung.
Jessica von Büren
Leiterin Akademie Support Center & Personenzertifizierung
Irene Töchterle
Raum-Managerin / Sachbearbeiterin Kurswesen
Anastasija Jovanovic
Sachbearbeiterin Personenzertifizierung
Corinne Berthoud
Sachbearbeiterin Kurswesen Neuchâtel
Die Räume der Swiss Safety Center Akademie können sowohl von der eigenen Organisation wie auch externen Unternehmen gemietet werden.